home

 
Impressum
 
Datenschutzerklärung
 
Anreise nach Euronat
départs vers Euronat
 
Telefon, Internet, WLAN
Télèphone, internet, Wi-Fi
 
aus Euronat
de Euronat
 
Veranstaltungen
activités
 
Info-Schaukasten
Vitrine d'information
 
Restaurants
 
Presse- Meinungen
 
Euronat Seite / aus Euronat
page Euronat /
de Euronat
Eröffnung der Außen-Gastronomie in Euronat

Lang erwartet.... Am Mittwoch den 19.05. konnte die Außen-Gastronomie in Frankreich wieder Gäste empfangen. In der Annahme, dass es einen "Ansturm" geben würde, hatten wir frühzeitig einen Tisch reservieren lassen. Dies wäre - wie sich zeigte, nicht unbedingt notwendig gewesen, denn in Euronat hielt sich die Nachfrage in Grenzen. Dagegen erfuhren wir, dass man in Bordeaux für bis nach Pfingsten nur noch mit Glück einen Tisch im Freien ergattern kann.
Das Wetter  zeigte sich auch von seiner freundlichen Seite und so war es für alle ein gelungener Start in die Restaurant Saison. Sicherlich hätten sich unsere Gastwirte im Zentrum noch mehr Publikum gewünscht, aber das wird wohl noch, denn momentan ist in Euronat noch viel "Luft nach oben" was die Besucherzahlen betrifft.
DSCN2096
DSCN2098
DSCN2103
Bodeguita mit neuen Sitzgruppen
DSCN2100-a
ASto
21.05.2021
ein Platte für 2 Personen