home

 
Impressum
 
Datenschutzerklärung
 
Anreise nach Euronat
départs vers Euronat
 
Telefon, Internet, WLAN
Télèphone, internet, Wi-Fi
 
aus Euronat
de Euronat
 
Veranstaltungen
activités
 
Info-Schaukasten
Vitrine d'information
 
Restaurants
 
Presse- Meinungen
 
Euronat Seite / aus Euronat
page Euronat /
de Euronat
Schaukasten

In dem vor der Bäckerei aufgestellten Schaukasten stellen wir aktuelle Themen vor. Damit diejenigen, die nicht in Euronat sein können, auch wissen, um welche Themen es sich handelt, werden wir auf dieser Seite jeweils eine Kopie machen.
09.08.2021
DSCN2616-a
IMG_20210724_121108-a
24.07.2021
DSCN3187-a
25.10.2021
Cie-Ige Info Kasten

 
In dem beim Bäcker aufgestellten Schaukasten haben wir in den letzten Jahren Informationen für alle diejenigen veröffentlicht, die keinen oder nur schlechten Internet-Zugang hatten.
Wie wir feststellten, war die Resonanz zu den hier veröffentlichten Information gering - dafür der Aufwand hoch.

In diesem Winter wurde uns die Entscheidung diesen Service weiterzuführen oder einzustellen dadurch leicht gemacht, dass die Tafel - warum auch immer - aus der Verankerung herausgebrochen ist.
Wir werden daher die Tafel nicht neu installieren.
Da auch seit letztem Jahr in Euronat eine deutlich bessere Mobilfunkanbindung besteht und viele inzwischen einen schnellen Glasfaser-Anschluss haben, werden wir uns auf die Informations-Veröffentlichung auf den cie- ige Seiten konzentrieren.
 
Wir würden uns freuen, wenn wir auch aus der Leser-Gemeinschaft Informationen bekommen, die alle interessieren und die wir dann veröffentlichen.
 
ASto
09.04.2022
Schaukasten der cie-ige

Unser vor der Bäckerei aufgestellter Info-Kasten ist "abgebaut". Nicht freiwillig -  sondern er wurde im Winter von jemanden an den Stützen abgebrochen. Wer auch immer sich diese Zerstörung geleistet hat, es war nicht die feine Art sich gegen Informationen der cie- ige zu stellen.
Wir haben daher beschlossen diese Informationsquelle, in der wir für alle Infos bekannt gemacht haben, nicht mehr aufzurichten
ASto