home
 
Impressum
 
Datenschutzerklärung
 
Anreise nach Euronat
départs vers Euronat
 
Telefon, Internet, WLAN
Télèphone, internet, Wi-Fi
 
aus Euronat
de Euronat
 
Veranstaltungen
activités
 
Euronat Seite / aus Euronat
page Euronat /
de Euronat
Vernissage in der Bibliothek / Post Grayan 16.Ok. 2019
 
Doris Benedict, bekannt für ihre künstlerische Darstellung von Patchwork-Arbeiten, stellte einem interessierten Publikum ihre neuesten Kreationen vor.
Im Vorraum der Post und in einem Gesellschaftsraum, waren die Wände mit großen und kleineren Arbeiten aus ihrer umfangreichen Kollektion dekoriert und an Stellflächen und auf Möbeln waren weitere Unikate von den zahlreichen Besuchern zu bestaunen. Die Arbeiten sind mit klassischen Motiven, aber auch mit neuen, modernen Motiven ausgeführt. Doris erläuterte gerne zu jedem ihrer Werke die Farbkomposition, die Arbeitsschritte und wie sie zu den Ideen der Muster und Farben gekommen ist. Und auch welcher Zeitaufwand notwendig ist. So hat sie an einem Prachtexemplar gute 3 Jahre gearbeitet, bis alle Teile maß- und farbgenau passten und von Hand zusammengenäht waren.
Die Ausstellung ist noch bis zum 26.10. zu sehen.
DSCN7159-b
DSCN7143
DSCN7155-a
DSCN7147
DSCN7156
DSCN7150
DSCN7145
Doris Benedict begrüßt die Anwesenden
Bilder von den ausgestellten Arbeiten